Ha

wen hab ich den da gefunden?!?

 

Meinen Blog!!!!

 

An den hab ich erst heute wieder gedacht.

 

 

19.6.09 15:31


Werbung


Schwung - wo bist du?!?!?

Leider immer noch weg.

Meine Auftragssocken Gr. 36/37 sind abgeliefert!  Leider vergessen zu fotografieren.

Die Aufträge für 2 Paar 42/43 - die 1. Socke fertig - 1 cm zu lang!!!!

Die Frage: aufribbeln (mach ich nicht gerne) oder neue stricken in der richtigen Länge? Werde wahrscheinlich neu stricken, Wolle liegt schon parat.

8.6.07 09:10


Irgendwie ist zur Zeit der Schwung zum Stricken weg! Mit Mühe jeden Tag ein paar Reihen an meinen Auftragssocken Gr. 42/43! Meine gelbe Häkeltasche geht der Vollendung zu. Gestern abend das 2. Teil fertig bekommen. Heute morgen mit dem Boden, den Seiten und Henkeln begonnen - wird an einem Stück gehäkelt. Über den Verschluss bin ich mir noch nicht im klaren, was ich da mach.
4.6.07 10:46


Stricktechnisch tut sich nicht viel im Moment!

Am langen Wochenende eigentlich nur am PC gesessen, HP bearbeitet, Bilder bearbeitet, in versch. Foren gelesen.

Gestern von 15.00 bis 22.30 Uhr auf einer Geburtstagsfeier. Strickzeug war natürlich dabei! Meine Schwiegermutter hat mit mir geschimpft deswegen! Hättest Du mir auch sagen können, dann hätte ich meines auch mitgenommen! Liebe Schwiemu, kein Problem. Hab doch Ersatz dabei. Sie gleich mit Socken angefangen. Da waren wir beide glücklich!

30.5.07 09:24


So, heute habe ich es endlich geschafft, Bilder zu machen und zu bearbeiten. Eigene Ideen.

Häkeltasche:

27.5.07 15:07


Das Wetter am Wochenende soll schlecht werden. Da habe ich mir vorgenommen, endlich mal meine Bilder zu bearbeiten und einzustellen.

26.5.07 10:30


Im Moment bekomme ich nix fertig.

Andauernd irgendein Termin. Dann ist Erdbeer-Zeit. Die verarbeiten sich auch nicht von allein.

Socken sind 4 Paar angefangen. An jedem wird ab und zu ein bischen gestrickt.

1 Häkeltasche aus Baumwolle - Resten - ist noch angefangen.

25.5.07 09:05


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de