Stricktechnisch ist nicht ganz so viel passiert.

17.5. Feiertag - Traditioneller Besuch des Feuerwehr-Vatertags-Festes

18.5. Freitag - Den ganzen Mittag bis abends unterwegs in Baumärkten

19.5. Samstag - Erdbeeren geerntet und verarbeitet, Schwiemu besucht

 

Da ich mir letzte Woche ca. 20 (!) LEA-Sockenhefte beim OZ-Verlag bestellte und geliefert wurden, konnte ich nicht stricken! Nur blättern und denken, das stricke ich. Die hier sind auch nicht schlecht.

21.5.07 07:44


Werbung


Ein herzliches Danke an meine Schwiegermutter. Durfte ihr heute meine Socken bringen zum Fäden vernähen!!! 15 Paar, verschiedene Größen.

Stricken - liebend gern. Aber diese Fäden!

16.5.07 11:26


Fotografiert?!

Immer noch nicht. Dafür aber wieder 2 Paar Socken/Sneaker fertig bekommen! Die nächsten 2 P. sind schon wieder angefangen, 1 x Gr. 20/21 und 1 x Sneaker Gr. 38/39.

Irgendwann sollte ich wirklich mal die ganzen Fäden meiner in den letzten Wochen vernähen! Das mag ich gar nicht! Lieber stricken. Dabei sind es je Socke doch nur 2 Fäden!

14.5.07 11:16


Zur Zeit habe ich den Socken-Strick-Wahn!!!

So schnell kann ich meine UFO-Liste gar nicht ändern, kaum angefangen ist ein UFO wieder fertig. Gut, stricke immer große und kleine Größen gleichzeitig. Mal hier mal dort ein paar Reihen. Und die kleinen (z.Zt. Gr. 24/25 und 26/27) sind halt doch schneller fertig als die in Gr. 38/39 oder 42/43 und größer.

Leider immer noch nicht fotografiert. Aber das Wetter am Wochenende soll ja leider nicht so gut werden. Da kann man dann fotografieren und Bilder einstellen.

 

12.5.07 08:51


Mal sehen, wann ich meine uni blauen UFO-Socken fertig bekomme!?

Im Schaft stricke ich Muster, der Rest glatt rechts.

Stellte ich doch gestern fest, dass ich 2 Reihen im Muster falsch gearbeitet hatte! So durfte ich ca. 5 cm wieder aufribbeln. Mittlerweile hab ich das ausgebügelt und die Ferse ist auch fertig. Wenn ich heute fleissig bin, bekomme ich diese Sockenpaar evtl. endlich fertig!

7.5.07 11:12


Eigentlich wollte ich in meinem Blog sooo viel schreiben.

Von wegen!

Bin jetzt am Tür- und Wandkränze stricken. (Socken liegen erstmal alle auf "Eis".) Gestrickt und um das Styroporteil genäht ist ja relativ schnell. Aber die Dekoration! Dafür war ich die letzten beiden Tage unterwegs, um diese kleinen Dekorationsteile zu kaufen.

Wie und was klebe ich jetzt auf meinen fertigen Kranz. Das sind Entscheidungen. Es soll ja nachher nach etwas aussehen!

Bilder von meinen fertigen Kränzen zeige ich, sobald ich endlich fotografiert habe.

5.5.07 16:43


Schon wieder Freitag.

Viel fertig bekommen hab ich wieder nicht. Mir gehen so viele Ideen, was ich häkeln und stricken könnte, durch den Kopf! Da komm ich nicht nach.

Heute morgen habe ich mir in meinem Laden schon wieder Wolle für:

mind. 2 Häkeltaschen und

unzählige Paar Socken auf die Seite gelegt!

Weil ich nicht weiss, mit was ich weitermach, lass ich das erstmal liegen. Muss mich zwingen, meine UFOs fertig zu machen.

27.4.07 15:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de